1. A. Allgemeine Informationen
    1. 1. Einführung
    2. 2. Verwendete Symbole
    3. 3. Hinweise
  2. B. Einleitung
  3. C. Kompatibilität und Version
  4. D. Inbetriebnahme
    1. 1. Voraussetzungen
      1. 1.1. Installation
      2. 1.2. Installation der Software
      3. 1.3. Konfiguration des Endgerätes
    2. 2. Beenden
  5. E. Call Management
    1. 1. Wähloptionen
      1. 1.1. Clipboard Dial
      2. 1.2. Hotkey Dial
      3. 1.3. Drag & Drop Dial
    2. 2. Screen Pop-up
    3. 3. Skype for Business Plug-in
    4. 4. Ereignisse
  6. F. CRM Integration
    1. 1. Allgemein
    2. 2. Outlook
    3. 3. Internet
    4. 4. Salesforce
  7. G. TAPI
    1. 1. Outlook
  8. H. Wo bekommen Sie Hilfe zu Ihrer Telefonanlage?
  9. I. Release Notes
Dokument herunterladen

Suche in Dokumentation

I. Release Notes

Änderungen in Version 1.1.0.980

  • Bugfix, der dazu führte, dass die Verbindung des NCTI standard Clients zu einem verbundenen Yealink-Telefon nach einer bestimmten Laufzeit unterbrochen wurde
  • Bugfix, der dazu führte, dass die Hotkey Wahl zu einem verbundenen Yealink-Telefon nach einer bestimmten Laufzeit des NCTI standard Clients nicht mehr funktionierte
  • Bugfix, der dazu führte, dass der NCTI standard Client in Verbindung mit einem Yealink-Telefon keine gültige Lizenz erhielt
  • NFON Logo im Installer aktualisiert
  • NFON Logo im Lync-Plugin aktualisiert
  • Neues Client Icon

  

   

Änderungen in Version 1.1.0.876

  • Bugfixes für eine korrekte Rufnummernnormalisierung von polnischen Rufnummern
  • Bei Verbindung mit einem Yealink-Telefon verliert der Client die Session nicht mehr und erneuert Sie alle 30 Minuten
  • TAPI Wahl über Outlook legt nicht mehr nach ein paar Sekunden auf

  

  

Änderungen in Version 1.1.0.854

  • Unterstützung von Yealink IP-Telefonen
  • Sonderzeichen wie €, *, ~, ', %, &, $ werden eliminiert, um eine ordnungsgemäße Rufnummernauflösung zu gewährleisten.
  • In der CRM-Anwendung „Flowfact“ wird via TAPI nun keine 0 mehr zu viel gewählt.
  • Der TAPI-Treiber erkennt nun korrekt wann der NCTI standard Client beendet ist.
  • Unterstützung von polnischen Rufnummern hinsichtlich korrekter Rufnummernformatierung.

  

  

Änderungen in 1.1.0.796

   

  • Behebung eines Fehlers, der zu einer Verzögerung und Verlangsamung von Microsoft Outlook bei eingehenen Anrufen geführt hat