1. A. Allgemeine Informationen
    1. 1. Einführung
    2. 2. Verwendete Symbole
    3. 3. Hinweise
  2. B. Einleitung
  3. C. Kompatibilität und Version
  4. D. Inbetriebnahme
    1. 1. Voraussetzungen
      1. 1.1. Installation
      2. 1.2. Installation der Software
      3. 1.3. Konfiguration des Endgerätes
    2. 2. Beenden
  5. E. Call Management
    1. 1. Wähloptionen
      1. 1.1. Clipboard Dial
      2. 1.2. Hotkey Dial
      3. 1.3. Drag & Drop Dial
    2. 2. Screen Pop-up
    3. 3. Skype for Business Plug-in
    4. 4. Ereignisse
  6. F. CRM Integration
    1. 1. Allgemein
    2. 2. Outlook
    3. 3. Internet
    4. 4. Salesforce
  7. G. TAPI
    1. 1. Outlook
  8. H. Wo bekommen Sie Hilfe zu Ihrer Telefonanlage?
  9. I. Release Notes
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3. Internet

Ein weiteres nützliches Tool, das sich in den NCTI standard / CRM Client integrieren lässt, ist das Tool Internet. Hierbei stehen Ihnen die Kontakte diverser Online-Telefonbücher zur Verfügung.

 

-Klicken Sie mit einem Doppelklick auf das Symbol in der Menüleiste Ihres Desktops, um auf die Administrationsoberfläche des NCTI standard / CRM Clients zu gelangen.

 

 

 

-Klicken Sie nun auf der linken Seite auf Identifikation und wählen Sie Internet. Hier können Sie nun beispielsweise einen Haken bei "Das Örtliche" setzten.
Jede Rufnummer die in diesem Online-Telefonbuch gespeichert ist, wird Ihnen ab sofort mit Kontaktdaten bei einem eingehenden Anruf angezeigt.

 

 

 

Damit sich der NCTI standard CRM Client mit Ihrem Outlook synchronisieren kann, muss er einmal neugestartet werden.