1. A. Allgemeine Informationen
    1. 1. Einführung
    2. 2. Verwendete Symbole
    3. 3. Hinweise
  2. B. Einleitung
  3. C. Kompatibilität und Version
  4. D. Inbetriebnahme
    1. 1. Voraussetzungen
      1. 1.1. Installation
      2. 1.2. Installation der Software
      3. 1.3. Konfiguration des Endgerätes
    2. 2. Beenden
  5. E. Call Management
    1. 1. Wähloptionen
      1. 1.1. Clipboard Dial
      2. 1.2. Hotkey Dial
      3. 1.3. Drag & Drop Dial
    2. 2. Screen Pop-up
    3. 3. Skype for Business Plug-in
    4. 4. Ereignisse
  6. F. CRM Integration
    1. 1. Allgemein
    2. 2. Outlook
    3. 3. Internet
    4. 4. Salesforce
  7. G. TAPI
    1. 1. Outlook
  8. H. Wo bekommen Sie Hilfe zu Ihrer Telefonanlage?
  9. I. Release Notes
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3. Hinweise

  • Wichtiger Hinweis


Fehler „NFON“ im Telefon - Display von Panasonic KX-UTxxx.


  • Problem


Nach einem Anruf wird Ihnen im Display „NFON“ angezeigt. Das Wählen von Rufnummern in diesem „Zustand“ funktioniert, allerdings steht nach einem weiteren Anruf wieder nur „NFON“ im Display.


  • Lösung


Mit der Cancel-Taste wird das Display wieder zurückgesetzt.

Aufgrund von Sicherheitsrichtlinien können wir derzeit das Problem nur so beheben.

  • Wichtiger Hinweis

NCTI standard/CRM mit Yealink

 

Aus Sicherheitsgründen muss die Verwendung von NCTI standard/CRM am Yealink-Telefon initial bestätigt werden.

  • Wichtiger Hinweis

Einschränkungen beim Wählen von Sterncodes (*) und Rautezeichen (#) mit NCTI standard

 

Derzeit gibt es im NCTI standard Client Einschränkungen beim Wählen (z. B. über Hotkey Dial) von Sterncodes oder Rufnummern mit voranstehendem Rautezeichen.

 

Beispiele:

 

- Wählen von *55 (Festlegen des Primärgeräts bei einer Premium-Nebenstelle) funktioniert

- Wählen von *11*791 (Weiterleitung an eigene Voicemailbox) funktioniert nicht

- Wählen von #200176123456789 (Wählen über eine Leitungsnummer) funktioniert nicht