1. A. Einführung
    1. 1. Kurzinformationen
    2. 2. Verwendete Symbole
  2. B. Grundlagen
    1. 1. Einleitung
    2. 2. Die Logik der Telefonanlage
    3. 3. Die Nebenstelle als Kern der TK-Anlage
  3. C. Serviceportal
    1. 1. Login
    2. 2. Beschreibung Benutzeroberfläche
      1. 2.1. Navigationszeile
      2. 2.2. Hauptfenster
      3. 2.3. Konfigurationsfenster
    3. 3. Ziele
      1. 3.1. Nebenstelle
      2. 3.2. Telefonkonferenz
      3. 3.3. Zeitsteuerung
      4. 3.4. Warteschlange
      5. 3.5. Skill
      6. 3.6. Gruppe
      7. 3.7. Sprachdialog
      8. 3.8. eFax
    4. 4. Elemente
      1. 4.1. Endgeräte
      2. 4.2. Ansagen
    5. 5. Administration
      1. 5.1. Profil
      2. 5.2. Standorte
      3. 5.3. Datei Import/Export
      4. 5.4. Telefonbuch
    6. 6. Durchwahlen
      1. 6.1. Amtsleitungen
      2. 6.2. Durchwahl
    7. 7. Extras
      1. 7.1. Online Hilfe
      2. 7.2. Übersicht Symbole
      3. 7.3. Übersicht Menüstruktur
      4. 7.4. Vergleich Menu
      5. 7.5. Beispiele
      6. 7.6. Document Change History
    8. 8. Release Notes
  4. D. Wo bekommen Sie Hilfe?
Dokument herunterladen

Suche in Dokumentation

1. Login

Die Konfiguration der Telefonanlage erfolgt über das Serviceportal. Öffnen Sie hierfür einen Internet-Browser und geben Sie bitte folgende Adresse (URL) ein: portal.voip-centrex.dfn.de

Bitte ändern Sie beim ersten Login Ihr persönliches Passwort. Die Einstellungen dazu finden Sie unter dem Menüpunkt ADMINISTRATION / Profil im Serviceportal. Ihr Passwort darf keinen Doppelpunkt enthalten.

Das Passwort muss mindestens 1 Großbuchstaben, 1 Kleinbuchstaben, 1 Zahl, 1 Sonderzeichen enthalten.

 

 

icon weiß

Das Serviceportal ist optimiert für die aktuellsten Versionen des

Internet Explorers und Mozilla Firefox. Bei älteren Browserversionen

kann es zu Darstellungsfehlern kommen.

 

Nach erfolgreichem Login erscheint das folgende Fenster:

 

 

 

 

Sollte Ihr Login fehlschlagen, dann überprüfen Sie, ob die Feststelltaste für Grossbuchstaben nicht gedruckt ist und versuchen Sie es erneut.

 

 

Sollten Sie Ihre Kennung und Passwort nicht mehr wissen, dann können Sie ein neues Password beantragen, dazu drücken Sie auf "Passwort vergessen":

 

 

nach Eingabe des Login Namens (Ihrer Kxxxx Nummer) und der Überprüfungszahlen, drücken Sie auf Nächste. Es erscheint das folgende Fenster:

 

 

Wenn Sie den Vornamen der Kontaktperson eingefügt haben und auf "Link für die Zurücksetzung des Passworts versenden" drücken,  wird Ihnen ein Passwort per Email zugeschickt.