1. A. Inbetriebnahme
    1. 1. Voraussetzungen und Informationen
    2. 2. Anlegen einer Nebenstelle
  2. B. Hinweise
    1. 1. Verschlüsselung
    2. 2. Rufumleitung
  3. C. Bedienung
    1. 1. Grundfunktionen
      1. 1.1. Telefon im Überblick
      2. 1.2. Anrufen
      3. 1.3. Ankommender Anruf
      4. 1.4. Verpasste Anrufe
      5. 1.5. Halten
      6. 1.6. Anklopfen und Makeln
      7. 1.7. Konferenz
      8. 1.8. Anrufweiterleitung mit Rückfrage
      9. 1.9. Anrufweiterleitung ohne Rückfrage
      10. 1.10. Rückruf bei besetzt/nicht erreichbar
    2. 2. Erweiterte Telefonfunktionen
      1. 2.1. Funktionstasten & Codes
      2. 2.2. Tastensperre
    3. 3. Mailbox
      1. 3.1. Erstmalige Einrichtung
      2. 3.2. Anwahl der Mailbox
    4. 4. IP-Adresse
      1. 4.1. Wie finde ich die IP-Adresse des Telefons?
  4. D. Wo bekommen Sie Hilfe zu Ihrer Telefonanlage?
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3.1. Erstmalige Einrichtung

Wenn Sie sich zum ersten Mal in das Sprachmenü des Voicemail-Systems einwählen, sollten Sie direkt Ihren persönlichen Anrufbeantworter einrichten.

 

1.) Drücken Sie die Briefkasten-Taste  auf dem Unify OpenStage Telefon. 

 

2.) Wählen Sie "Voice Mail" aus.

Hinweis: Sollten Sie Anrufe in Abwesenheit haben und die Nachtichten-Taste blinkt, ist es beim Unify OpenStage 15 und 20 nicht möglich, auf die VoiceMail zuzugreifen. Erst, wenn die Nachrichten-Taste nicht mehr blinkt, kann das VoiceMail System angewählt werden.

 

3.) Wählen Sie abhängig von Ihrem Unify OpenStage Telefon nun "Mailbox anrufen", "Voice Mail?" oder "Voice Mail" aus.

 

4.) Wählen Sie dann zum Einrichten der Mailbox „0 Mailbox Optionen“.

 

5.) Wählen Sie nun „1“, um eine Ansage für den Fall aufzunehmen, dass Sie nicht erreichbar sind.

 

6.) Sprechen Sie dann Ihre Nachricht und drücken Sie „#“, um die Aufnahme zu beenden.

 

7.) Mit „1“ können Sie die Aufnahme akzeptieren, mit „2“ können Sie die Aufnahme noch einmal abspielen und mit „3“ können Sie die Aufnahme wiederholen.

Hinweis: Für detailliertere Informationen siehe Voicemail Merkblatt.