1. A. Inbetriebnahme
    1. 1. Voraussetzungen und Informationen
    2. 2. Anlegen einer Nebenstelle
  2. B. Hinweise
    1. 1. Verschlüsselung
    2. 2. Rufumleitung
  3. C. Bedienung
    1. 1. Grundfunktionen
      1. 1.1. Telefon im Überblick
      2. 1.2. Anrufen
      3. 1.3. Ankommender Anruf
      4. 1.4. Verpasste Anrufe
      5. 1.5. Halten
      6. 1.6. Anklopfen und Makeln
      7. 1.7. Konferenz
      8. 1.8. Anrufweiterleitung mit Rückfrage
      9. 1.9. Anrufweiterleitung ohne Rückfrage
      10. 1.10. Rückruf bei besetzt/nicht erreichbar
    2. 2. Erweiterte Telefonfunktionen
      1. 2.1. Funktionstasten & Codes
      2. 2.2. Tastensperre
    3. 3. Mailbox
      1. 3.1. Erstmalige Einrichtung
      2. 3.2. Anwahl der Mailbox
    4. 4. IP-Adresse
      1. 4.1. Wie finde ich die IP-Adresse des Telefons?
  4. D. Wo bekommen Sie Hilfe zu Ihrer Telefonanlage?
Dokument herunterladen

Suche in Dokumentation

2.2. Tastensperre

Sie haben die Möglichkeit ihr Telefon vor missbräuchlicher Nutzung zu schützen, in dem Sie die Tastatur Ihres Telefons sperren. D.h. sobald die Telefonsperre aktiviert ist, können keine Rufnummern ausgehend gewählt werden. Sie können die Telefonsperre jedoch jederzeit wieder deaktivieren.

 

Um Ihr Unify OpenStage Telefon zu sperren, drücken Sie für mehrere Sekunden die  -Taste. Im Display des Telefons wird Ihnen nun "Telefon gesperrt" angezeigt.

 

Um die Telefonsperre aufzuheben, wählen Sie bitte "Benutzer entsperren?" und bestätigen mit [OK]. Geben Sie nun Ihr Benutzerpasswort ein und bestätigen die Eingabe mit [OK]. Das Benutzerpasswort setzt sich wie folgt zusammen:

"82 + VoiceMail PIN der Nebenstelle + 28". Beispiel: 82123428.

 

Ihr Telefon ist nun wieder entsperrt.