1. A. Allgemeine Informationen
    1. 1. Einführung
    2. 2. Verwendete Symbole
    3. 3. Allgemeine Voraussetzungen
  2. B. Funktionsübersicht
  3. C. Installation
  4. D. VAP - Modus
  5. E. VAP - Vermittlungsarbeitsplatz
    1. 1. Übersicht
    2. 2. Eingehende Anrufe
    3. 3. Ausgehende Anrufe
    4. 4. Verzeichnisse
      1. 4.1. Zentrales Telefonbuch
      2. 4.2. Lokales Telefonbuch
      3. 4.3. Outlook-Kontakte
      4. 4.4. Log (Historie)
      5. 4.5. Einstellungen
      6. 4.6 Eigene Gruppen
    5. 5. Presence-Funktion
    6. 6. Individuelle Benachrichtungen
  6. F. Dokumentinformationen
    1. 1. Release Notes
    2. 2. Document Change History
  7. G. Wo bekommen Sie Hilfe zu Ihrer Telefonanlage?
Dokument herunterladen

Suche in Dokumentation

4.4. Log (Historie)

Der Vermittlungsarbeitsplatz verfügt über eine ausführliche Anrufhistorie. Dort werden Ihnen die täglichen Anrufe des Vermittlers dargestellt.

 

Es wird Ihnen gezeigt, wen der Vermittler angerufen hat, wer den Vermittler angerufen hat, an wen der Vermittler weiterverbunden hat oder ob beispielsweise Anrufe abgewiesen und nicht angenommen wurden.

 

Sie finden die Anrufhistorie im Verzeichnis-Bereich unter  .

 

Dort wird Ihnen das genaue Datum und Uhrzeit dargestellt, sowie die Rufnummern und ggf. die Namen.

 

Sie haben die Möglichkeit die Liste auszublenden (löschen) oder einen Eintrag aus der Historie direkt anzurufen. Klicken Sie dazu mit rechten Maus-Klick in das Verzeichnis und wählen Sie die entsprechende Aktion:

 

 

Falls Sie die Liste ausblenden (löschen), wird Sie Ihnen nach einem Neustart des Vermittlungsarbeitsplatzes wieder angezeigt.