1. A. Allgemeine Informationen
    1. 1. Einführung
    2. 2. Verwendete Symbole
    3. 3. Allgemeine Voraussetzungen
  2. B. Funktionsübersicht
  3. C. Installation
  4. D. VAP - Modus
  5. E. VAP - Vermittlungsarbeitsplatz
    1. 1. Übersicht
    2. 2. Eingehende Anrufe
    3. 3. Ausgehende Anrufe
    4. 4. Verzeichnisse
      1. 4.1. Zentrales Telefonbuch
      2. 4.2. Lokales Telefonbuch
      3. 4.3. Outlook-Kontakte
      4. 4.4. Log (Historie)
      5. 4.5. Einstellungen
      6. 4.6 Eigene Gruppen
    5. 5. Presence-Funktion
    6. 6. Individuelle Benachrichtungen
  6. F. Dokumentinformationen
    1. 1. Release Notes
    2. 2. Document Change History
  7. G. Wo bekommen Sie Hilfe zu Ihrer Telefonanlage?
Dokument herunterladen

Suche in Dokumentation

4.1. Zentrales Telefonbuch

Das zentrale Telefonbuch des Vermittlungsarbeitsplatzes zeigt alle an der Telefonanlage angemeldeten Telefone. Bei jedem Neustart wird dieses Verzeichnis neu geladen. Dieses Verzeichnis steht in keinem Zusammenhang mit dem Telefonbuch aus dem Serviceportal.

 

Sie finden das zentrale Telefonbuch im Verzeichnis-Bereich unter  .

 

Des Weiteren können Sie im zentralen Telefonbuch durch die Presence-Funktion (Besetzt Feld Lampen) sehen, ob ein Mitarbeiter sich gerade in einem Gespräch befindet, ob sein Telefon gerade klingelt oder ob er „frei“ ist. Dabei muss das Telefon des Mitarbeiters jedoch diese Funktion unterstützen. Mehr Informationen zur Presence-Funktion finden Sie unter 5. Presence-Funktion.