1. A. Allgemeine Informationen
    1. 1. Einführung
    2. 2. Verwendete Symbole
    3. 3. Allgemeine Voraussetzungen
  2. B. Funktionsübersicht
  3. C. Installation
  4. D. VAP - Modus
  5. E. VAP - Vermittlungsarbeitsplatz
    1. 1. Übersicht
    2. 2. Eingehende Anrufe
    3. 3. Ausgehende Anrufe
    4. 4. Verzeichnisse
      1. 4.1. Zentrales Telefonbuch
      2. 4.2. Lokales Telefonbuch
      3. 4.3. Outlook-Kontakte
      4. 4.4. Log (Historie)
      5. 4.5. Einstellungen
      6. 4.6 Eigene Gruppen
    5. 5. Presence-Funktion
    6. 6. Individuelle Benachrichtungen
  6. F. Dokumentinformationen
    1. 1. Release Notes
    2. 2. Document Change History
  7. G. Wo bekommen Sie Hilfe zu Ihrer Telefonanlage?
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4. Verzeichnisse

Im Verzeichnis-Bereich befinden sich lokale Verzeichnisse, die sie selbst erstellen können, das zentrale Telefonbuch, Ihre Outlook-Kontakte, das Log (Anrufhistorie) und das Einstellungsmenü. Sie können beliebig viele neue Verzeichnisse anlegen (bspw. Abteilungs-Verzeichnisse) und verwalten.

 

Darüber hinaus befindet sich im unteren Bereich der Verzeichnisse ein Suchfeld und einen Filter:

 

Suchfeld:        


Wählen Sie mit Hilfe der Symbol-Anzeige, das Suchkriterium. Standardmäßig können Sie nach Namen suchen. Wenn Sie bspw. nach einer eMail-Adresse in ihrem Verzeichnis suchen möchten, wählen Sie dieses Kriterium einfach mit Hilfe der Symbol-Anzeige links neben dem Suchfeld aus.

 

Filter:              


Mit dem Filter können Sie gezielt die Anzeige der Einträge innerhalb eines Verzeichnisses filtern (Information, Telefon, Mobil, Privat, Voicemail, Email, Web). So können Sie bspw. bestimmen, dass bei jedem Kontakt nur die Telefon-Nummer und die eMail-Adresse angezeigt werden oder zusätzlich noch der Firmenname, falls Sie diesen im Verzeichnis mit gespeichert haben.