1. A. Allgemeine Informationen
    1. 1. Einführung
    2. 2. Verwendete Symbole
  2. B. Einleitung
  3. C. Kompatibilität und Version
  4. D. Inbetriebnahme
    1. 1. Voraussetzungen
      1. 1.1. Installation
      2. 1.2. Empfehlung
    2. 2. Installation der Software
      1. 2.1. Grundinstallation
      2. 2.2. Audiogeräte
    3. 3. Einrichtung des Endgeräts in der Anlage
      1. 3.1. Initiale Einrichtung
      2. 3.2. DFN Softphone premium Upgrade
  5. E. Softphone
    1. 1. Einrichtung oder Anmeldung einer Nebenstelle via Softphone
    2. 2. Ändern oder Abmelden einer Nebenstelle
    3. 3. Handhabung des Softphones
      1. 3.1. Grundfunktionen
      2. 3.2. Komfortfunktionen
      3. 3.3. Kontakte
      4. 3.4. Anrufhistorie
      5. 3.5. Erweiterte Einstellungen
      6. 3.6. Wählregeln
      7. 3.7. Updates
    4. 4. Verschlüsselung (SRTP)
  6. F. Outlook Addin
    1. 1. Allgemein
    2. 2. Funktionen
  7. G. Wo bekommen Sie Hilfe zu Ihrer Telefonanlage?
Dokument herunterladen

Suche in Dokumentation

3.2. DFN Softphone premium Upgrade

Hier sehen Sie, wie Sie Ihren DFN Softphone standard Client auf das DFN Softphone premium upgraden können.

 

Klicken Sie innerhalb Ihres DFN Softphone standard Clients bitte auf das gelbe Pfeil-Symbol.

Daraufhin haben Sie die Möglichkeit mit Klick auf “Upgrade auf DFN Softphone standard” auf das DFN Softphone standard upzugraden.

Loggen Sie sich bitte mit Ihrer Kundennummer und dem Endgerätegenerierungspasswort ein. Wählen Sie anschließend "Upgraden".

Daraufhin erhalten Sie folgenden Hinweis:  “Sie legen erstmalig ein Softphone an, wodurch sowohl einmalige als auch monatliche Kosten entstehen. Bei Fragen setzen Sie sich bitte mit Ihrem vertrieblichen Ansprechpartner in Verbindung. Wollen Sie nun fortfahren?”

Klicken Sie bitte erneut "Upgraden".

Ist die Registrierung erfolgreich, teilt Ihnen der Softphone Wizard dies mit. Klicken Sie anschließend auf "Softphone neustarten".

 

Fahren Sie nun im DFN Softphone premium Handbuch fort.