1. A. Allgemeine Informationen
    1. 1. Einleitung
    2. 2. Verwendete Symbole
  2. B. Kompatibilität und Version
  3. C. Inbetriebnahme
    1. 1. Voraussetzungen
      1. 1.1. Installation
      2. 1.2. Empfehlung
    2. 2. Installation der Software
      1. 2.1. Grundinstallation
      2. 2.2. Audiogeräte
      3. 2.3. Einrichtung des Endgeräts in der Anlage
  4. D. iSoftPhone
    1. 1. Einrichtung oder Anmeldung einer Nebenstelle via iSoftPhone
    2. 2. Ändern oder Abmelden einer Nebenstelle
    3. 3. Grundfunktionen
    4. 4. Komfortfunktionen
    5. 5. Updates
  5. E. Optional
    1. 1. Growl
      1. 1.1. Allgemein
      2. 1.2. Installation
      3. 1.3. Einstellungen
      4. 1.4. Benachrichtigung
  6. F. Wo bekommen Sie Hilfe zu Ihrer Telefonanlage?
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2.2. Audiogeräte

1.) Um Ihr iSoftPhone optimal nutzen zu können, müssen sie das zu verwendende Audiogerät in den Einstellungen des Programms konfigurieren. Öffnen Sie dazu das Programm und wählen Sie in dem Reiter „Einstellungen...“ aus.

2.) Nun öffnet sich das Fenster „Einstellungen...“. In diesem können sie Ihr Audiogerät individuell anpassen.



Wenn Sie nicht das integrierte Mikrofon und die Lautsprecher Ihres Mac OS X Gerätes nutzen wollen, können sie unter „Einstellungen...“ Ihre Headset konfigurieren.



Wir empfehlen unter „Toneingang“ und „Tonausgang“ Ihr Headset auszuwählen und unter „Klingelausgang“ den integrierten Lautsprecher. Dies hat zur Folge, das Sie die Gespräche in Ruhe über Ihr Headset führen können, dies jedoch nicht immer aufgesetzt lassen müssen um den Eingang eines Anrufes zu bemerken.



Standardmäßig sind die integrierten Lautsprecher und das integrierte Mikrofon als Audiogeräte ausgewählt. Auch können Sie in diesem Menü die akustische Echo-Filterung aktivieren und Ihren individuellen Klingelton festlegen.



Die Lautstärke von „Tonausgang“ und „Klingelausgang“ stellen Sie über die Regler rechtsaußen ein.


Ihr Headset ist nun fertig konfiguriert.