1. A. Einführung
    1. 1. Einführung
    2. 2. Verwendete Symbole
  2. B. Ncontrol
    1. 1. Anmeldung
    2. 2. Übersicht
    3. 3. Nachrichtenzentrale
      1. 3.1. Gesamtübersicht
      2. 3.2. Anrufe
      3. 3.3. Verpasste Anrufe
      4. 3.4. Voicemails
      5. 3.5. eFax
    4. 4. Adressbuch
      1. 4.1. Zentrales Telefonbuch
      2. 4.2. Privates Adressbuch
    5. 5. Konferenzraumsteuerung
      1. 5.1. Moderatorenansicht
      2. 5.2. Teilnehmeransicht
    6. 6. eFax
    7. 7. Einstellungen
      1. 7.1. Ncontrol
      2. 7.2. Nebenstelle und Voicemail
      3. 7.3. Verknüpfte Nebenstelle
      4. 7.4. Rufumleitungen
      5. 7.5. Warteschlangen
      6. 7.6. Funktionstasten
      7. 7.7. eFax
      8. 7.8. Click-To-Dial
      9. 7.9. Newsfeeds
    8. 8. Profile
  3. C. Wo bekommen sie Hilfe?
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7.5. Warteschlangen

Um in die Einstellungen Ihrer Warteschlangen zu gelangen klicken Sie auf das Einstellungsmenü und wählen Sie Warteschlangen  aus.

 

Einstellungen

 

Unter Einstellungen können Sie vordefinierte Warteschlangen aktivieren und sich einbuchen. 

 

Profile

 

Im Bereich Profile können Sie neue Profile für Warteschlangen anlegen und verwalten.

 

 

Sie haben folgende Auswahlmöglichkeiten:

  • Wählen Sie bereits angelegte Profile aus und editieren Sie diese. Ein Profil ist dann aktiv wenn es grün hinterlegt ist. Um ein Profil zu bearbeiten klicken Sie bitte auf  den Button.

  • Fügen Sie  ein neues Profil hinzu.

 

 

Profile anlegen und bearbeiten

 

 

  • Legen Sie einen Namen fest und geben Sie dem Warteschlangenprofil ein Icon.
  • Buchen Sie sich durch Klicken auf die gewünschte Warteschlange ein. Wenn Sie erfolgreich in einer Warteschlange eingebucht sind, ist diese grün hinterlegt. Außerdem haben Sie die Möglichkeit gezielt nach Warteschlangen zu suchen. Klicken Sie hierfür auf .