1. A. Allgemeine Informationen
    1. 1. Einführung
    2. 2. Verwendete Symbole
    3. 3. Hinweise
  2. B. Funktionsweise Nvoice Mobile
    1. 1. Identitäten
    2. 2. Technologie
    3. 3. Kostenargumente
  3. C. Installationsanleitung
    1. 1. Kompatibilität
    2. 2. Kurzanleitung
    3. 3. Installation
    4. 4. Starten des Programmes
    5. 5. Anlegen des Nvoice Mobile Clients an der Telefonanlage
    6. 6. Automatische Konfiguration
  4. D. Bedienungsanleitung
    1. 1. Startbildschirm
    2. 2. Anrufen
    3. 3. Telefonbuch (Kontakte)
    4. 4. Anrufliste (Verlauf)
    5. 5. Features
    6. 6. Favoriten
    7. 7. Einstellungen
  5. E. Kosten
    1. 1. Verbindungskosten im Inland
    2. 2. Nvoice Mobile im Ausland
  6. F. Specials
    1. 1. Multitasking
    2. 2. Klingeltöne
  7. G. Wo finden Sie Hilfe zu Ihrer Telefonanlage?
Dokument herunterladen

Suche in Dokumentation

2. Klingeltöne

Der Nvoice Mobile Client besitzt einen eigenen Standard-Klingelton. D.h., ist der Nvoice Mobile Client geöffnet und im WLAN und man bekommt einen Anruf, ist dieser Standard-Klingelton zu hören. Unter den Einstellungen für den Nvoice Mobile Client ist es möglich, den Standard-Klingelton zu ändern. Dies ist jedoch nicht zu empfehlen! Wenn Sie einen abweichenden Klingelton auswählen, der Nvoice Mobile Client im Hintergrund läuft und im WLAN ist und ein Anruf rein kommt, wird in jedem Fall der Standard-Klingelton abgespielt und nicht der individuelle Nvoice Mobile Client Klingelton. D.h., Sie hören Ihren individuellen Nvoice Mobile Client Klingelton nur, wenn der Client geöffnet und im WLAN ist und ein Anruf rein kommt. Darüber hinaus hören Sie Ihren iPhone Klingelton, wenn ein Anruf über GSM rein kommt. D.h., wenn Sie keine WLAN Verbindung haben oder der Nvoice Mobile Client nicht im Hintergrund läuft.

 

 

Individueller oder Standard-Klingelton, wenn Nvoice Mobile Client geöffnet ist. 

Standard-Klingelton, wenn Nvoice Mobile Client im Hintergrund und im WLAN ist.

iPhone Klingelton, wenn Nvoice Mobile Client nur über GSM und nicht über WLAN erreichbar ist oder nicht im Hintergrund läuft.

Fazit:

In der Regel haben Sie 2 verschiedene Klingeltöne. Einen Klingelton für WLAN Anrufe und einen Klingelton für GSM Anrufe. Unter Umständen können Sie auch 3 verschiedene Klingeltöne haben, wenn Sie den Standard-Klingelton in den Einstellungen für den Nvoice Mobile Client ändern. Dann haben Sie den Standard-Klingelton, wenn ein WLAN Anruf rein kommt und der Nvoice Mobile Client im Hintergrund läuft und den individuellen Klingelton, wenn ein WLAN Anruf rein kommt und der Nvoice Mobile Client im Vordergrund ist. Bei GSM Anrufen hören Sie immer Ihren iPhone Klingelton.