1. A. Allgemeine Informationen
    1. 1. Einführung
    2. 2. Verwendete Symbole
    3. 3. Hinweise
  2. B. Funktionsweise Nvoice Mobile
    1. 1. Identitäten
    2. 2. Technologie
    3. 3. Kostenargumente
  3. C. Installationsanleitung
    1. 1. Kompatibilität
    2. 2. Kurzanleitung
    3. 3. Installation
    4. 4. Starten des Programmes
    5. 5. Anlegen des Nvoice Mobile Clients an der Telefonanlage
    6. 6. Automatische Konfiguration
  4. D. Bedienungsanleitung
    1. 1. Startbildschirm
    2. 2. Anrufen
    3. 3. Telefonbuch (Kontakte)
    4. 4. Anrufliste (Verlauf)
    5. 5. Features
    6. 6. Favoriten
    7. 7. Einstellungen
  5. E. Kosten
    1. 1. Verbindungskosten im Inland
    2. 2. Nvoice Mobile im Ausland
  6. F. Specials
    1. 1. Multitasking
    2. 2. Klingeltöne
  7. G. Wo finden Sie Hilfe zu Ihrer Telefonanlage?
Dokument herunterladen

Suche in Dokumentation

3. Telefonbuch (Kontakte)

Das Telefonbuch des Nvoice Mobile Clients greift auf das Telefonbuch des iPhones und auf das zentrale Telefonbuch der Telefonanlage zurück.

- Wählen Sie dazu Kontakte aus.

Wählen Sie hier zwischen Ihren persönlichen Kontakten durch einen Klick auf Kontakte oder sehen Sie alle Kontakte des zentralen Telefonbuchs durch einen Klick auf Firmeninterne Kontakte ein.

 

-Um eine Liste aller Kontakte, d. h. Ihres iPhones als auch des zentralen Telefonbuchs einzusehen, wählen Sie Alle Kontakte.

 

 

 

Nun finden Sie Ihre iPhone Kontakte auch im Telefonbuch des Nvoice Mobile Clients und können diese über den Nvoice Mobile Client anrufen.

 

 

 

Bitte geben Sie mindestens drei Buchstaben ein, um den Kontakt zu finden. Die Firmenkontakte werden auf dem Gerät nicht zwischengespeichert, daher muss manuell danach gesucht werden.

Die lokalen Kontakte auf dem iPhone hingegen werden natürlich sofort angezeigt.