1. A. Allgemeine Informationen
    1. 1. Einführung
    2. 2. Verwendete Symbole
    3. 3. Hinweise
  2. B. Funktionsweise Nvoice Mobile
    1. 1. Identitäten
    2. 2. Technologie
    3. 3. Kostenargumente
  3. C. Installationsanleitung
    1. 1. Kompatibilität
    2. 2. Kurzanleitung
    3. 3. Installation
    4. 4. Starten des Programmes
    5. 5. Anlegen des Nvoice Mobile Clients an der Telefonanlage
    6. 6. Automatische Konfiguration
  4. D. Bedienungsanleitung
    1. 1. Startbildschirm
    2. 2. Anrufen
    3. 3. Telefonbuch (Kontakte)
    4. 4. Anrufliste (Verlauf)
    5. 5. Features
    6. 6. Favoriten
    7. 7. Einstellungen
  5. E. Kosten
    1. 1. Verbindungskosten im Inland
    2. 2. Nvoice Mobile im Ausland
  6. F. Specials
    1. 1. Multitasking
    2. 2. Klingeltöne
  7. G. Wo finden Sie Hilfe zu Ihrer Telefonanlage?
Dokument herunterladen

Suche in Dokumentation

4. Starten des Programmes

      

 

Nach Abschluss der Installation finden Sie den Nvoice Mobile Client unter „Nvoice Mobile“ in Ihrem iPhone.    

 

Für das Anlegen des iPhones an der Telefonanlage benötigen Sie die AppID des iPhones. Diese finden Sie unter Favoriten > Einstellungen > Provisioning.

 

Sie haben die Möglichkeit sich die AppID via E-Mail zuschicken zu lassen. Danach können Sie die AppID einfach aus der E-Mail kopieren und später im Serviceportal mit Copy & Paste wieder einfügen.

 

   

Voraussetzung für das Versenden der AppID ist iOS6.x. Für ältere iOS Versionen muss anstelle der AppID die UDID aus dem iTunes ausgelesen werden. Wie das funktioniert, finden Sie hier.